Über Uns
Wir setzen uns dafür ein, die Freude an körperlicher Aktivität und Sport zu fördern und durch zielgerichtetes, regelmäßiges Training die individuelle Leistung zu verbessern. Es ist unser Anliegen, dass unsere Mitglieder regelmäßig an Wettkämpfen teilnehmen – nicht nur um sportliche Ziele zu erreichen, sondern auch um persönliches Wachstum zu fördern. Qualitäten wie Zielstrebigkeit, Mut, Fairness und der Umgang mit Rückschlägen sind Fähigkeiten, die im täglichen Leben ebenso wichtig sind und die wir ebenfalls vermitteln wollen. Sowohl im Training als auch im Wettkampf legen wir großen Wert auf Fairness, Toleranz und gegenseitigen Respekt. Wir zählen auf die aktive Mitwirkung unserer Vereinsmitglieder bei Veranstaltungen, Wettkämpfen und sportlichen Events des Vereins. Zudem streben wir die Kooperation mit lokalen Partnern an und bemühen uns, in allen Bereichen nachhaltig zu handeln.
Jetzt Kontakt aufnehmen
E-Mail Adresse